Und das bin Ich!

Thats me!

Martina Klimpel

 Bei meiner Geburt habe ich mich ENTSCHIEDEN GLÜCKLICH zu SEIN und von meinem Buffet der Möglichkeiten die besten Häppchen zu ergattern.

* Mit 15 habe ich mich ENTSCHIEDEN nur einen Jungen zu lieben. Meinen Klassenkameraden Frank.
* Mit 20 habe ich mich ENTSCHIEDEN zu heiraten. Meinen Freund Frank.
* Mit 27 habe ich mich ENTSCHIEDEN mein 3. Kind zur Welt zu bringen und ein Haus zu bauen. Gemeinsam mit meinem Mann Frank.
* Mit 35 habe ich mich ENTSCHIEDEN GESUND zu sein, nachdem mir diagnostiziert wurde, dass ich aufgrund einer rheumatischen Erkrankung bald im Rollstuhl sitzen würde.
* Mit 37 habe ich mich ENTSCHIEDEN selbstständig in eigener Praxis Menschen dabei zu unterstützen, mit Leichtigkeit und Effizienz ENTSCHEIDUNGEN zu treffen. FÜR ihr Leben und nicht gegen irgendjemand oder irgendetwas.
* Mit 46 habe ich mich ENTSCHIEDEN Kurse in diesem Bereich zu anzubieten.
* Mit 46 hat Frank sich ENTSCHIEDEN seinen Job als Polizeibeamter zu kündigen und als Mental & Laufcoach mit mir gemeinsam Menschen dazu zu bewegen sich zu bewegen.
* Mit 48 haben WIR uns ENTSCHIEDEN diesen Erfolg größtenteils auf Mallorca zu genießen.
* Mit 54 habe ich mich ENTSCHIEDEN meinen 1. Marathon zu laufen.
* HEUTE habe ich mich ENTSCHIEDEN meine Geschichte und wie es dazu kam, dass ENTSCHEIDUNGEN zu treffen das wichtigste für ein glückliches Leben ist, mit DIR zu teilen.

 

Wo bist du bereit dich zu ENTSCHEIDEN?

Wie kann ich dich dabei unterstützen?

 

 Verbinde dich mit mir!