Transform your life!

Transform your life

Matrix-2-Point®

 Für ein Leben mit mehr Fülle, Vitalität und Leichtigkeit

Aus Lebens-Erfahrung, der Quantentransformation und der Arbeit mit den morphischen Feldern ist 2010 die wundervolle Methode Matrix-2-Point®️ entstanden. Viele meiner Klienten haben seither spielerisch und leicht emotionale, körperliche und mentale Stärken entwickelt und sind dadurch weit über sich hinausgewachsen.

Lebe die beste Version deiner Selbst.

Transform your life

Timewaver

 Meine Arbeit mit dem Timewaver

Bei der Anwendung der Informationsfeld-Technologie sind Bewusstsein und Information elementare Bestandteile, die es mir ermöglichen, Zusammenhänge in der Tiefe analysieren zu können. Dysbalancen und Störungen im Informationsfeld kann ich mit Leichtigkeit analysieren und mit neuen Informationsmustern wieder in Harmonie bringen. Auch mit der Arbeit mit meinem liebevoll genanntem ’Quantencomputer‘ unterstütze ich dich dabei deine Ziele zu erreichen, Träume zu verwirklichen, Visionen zu entwickeln und Erfolge zu erzielen. 

Erfolg ist kein Zufall, sondern erfolgt aus einer bewussten Ausrichtung und dem entfalten deiner Potenziale. Durch die Unterstützung von Informationsfeld-Technologie – einfach, ganzheitlich, nachhaltig. Der Mensch ist ein bewusstes Wesen, der Verstand entscheidet über unsere Handlungen. Dabei erfasst unser Bewusstsein nur 4% unserer Realität. Der Rest sind unbewusste Prozesse, Erfahrungen, Glaubensmuster und Gefühle über die wir im Alltag Entscheidungen treffen, die wir nicht bewusst erfassen, oder gar kontrollieren können.
Lass uns gemeinsam beginnen bewusst die Welt der Möglichkeiten zu erobern.

Timewaver

Transform your life

Noch mehr aus meiner Schatzkiste

Design your life

Die Kombination von Analysen aus deinem Human Design und verschiedenen Techniken zur Transformation der blockierenden Konditionierungen machen ‚Design your life‘ einzigartig in Geschwindigkeit, Klarheit und Stärke.

Spice up your life

Erhalte Rezepte für ein genussreiches und gehaltvolles Leben mit mehr Lebensfreude und Lebensqualität.

1:1 Coaching

Wenn du Lust hast dein Leben auf ein neues Level anzuheben und mich gerne 1:1 buchen möchtest, findest du hier verschiedene Lösungsvarianten.

Martina live!

Jeden Mittwoch und Freitag komme ich live  und völlig kostenfrei Online in dein Wohnzimmer. Nicht verpassen!