Martina Klimpel : Life & Visions Designer

BE THE CHANGE

Be the change

Be the change

Designed für Rebellen und Heldinnen.

Für dich, wenn du die Bereitschaft spürst alte einengende Strukturen hinter dir zu lassen und dich neu zu entdecken.

Für dich, wenn du bereit bist den Kokon aufzubrechen und das was in dir steckt zu entfalten.

Sei dabei!

Beginne deine Reise

13.08. – 18.08.2021

150€

Be the change

Lebe deine Einzigartigkeit

Mit deiner Entscheidung, dein Leben leichter und lebendiger zu machen und voller Vertrauen zu genießen, wirst du mit klaren Intensionen in die Freiheit gelangen.

Sei dir bewusst, dass alles für deine selbstbestimmte Zukunft immer nur von einer Sache abhängt.

Von dir.

Hier geht es um dich.

Um deine Energie, deine Entscheidungen, deine Offenheit.

Wenn du bereit bist dein Bewusstsein, deine Energie, deine Erwartungen zu dir selbst zu verändern, dann lösen sich die unsichtbaren Stricke und du erkennst wie Leichtigkeit und Lebensfreude für dich funktioniert.

Synchronisiere dich in nur 5 Tagen mit deiner puren Schöpferkraft.

Kreiere deine eigene kontinuierlich wachsende Lebensfreude.

Erlaube dir mehr Klarheit, Unbeschwertheit und Glückseligkeit als jemals zuvor.

Be the change

Martina Klimpel

Als Life & Visions-Designer und Integralcoach vereine ich das Wissen und die Fähigkeiten aus meiner Lebenserfahrung, integralem Coaching, Matrix-2-Point®, der Quantentransformation und dem systemischen Coaching, um dich dabei zu unterstützen deine Erfolge zu genießen.

Ich liebe es Menschen in ihren Erfolg zu begleiten.

Ich erinnere mich noch an die Zeit in der ich glaubte festzustecken, keinen Ausweg zu sehen und mir nicht vorstellen konnte, dass Veränderung möglich ist. Ich hatte das Gefühl von einem Panzer, einem Kokon umgeben zu sein und wusste nicht wie ich ihn durchbrechen könnte.

Kennst du das Gefühl?

Ich wusste es gibt einen Teil in mir, den ich noch nicht lebe. Eine Martina auf die ich neugierig war und die ich unbedingt kennenlernen wollte. Ich fühlte mich angetrieben von der Sehnsucht, diesen Teil in mir neu zu entdecken. Ich habe meiner inneren Stimme vertraut, die Einladung angenommen und mich auf eine Reise zu mir selbst eingelassen, die mich Heute mit unglaublicher Dankbarkeit erfüllt.

Be the change

Was passiert in diesem Kurs?

Ich habe bei der Entwicklung dieses Workshops so viel Freude empfunden, dass ich es kaum erwarten kann diese mit dir zu teilen. Fühl dich eingeladen zu…

• 5 Tagen online Workshop, gefüllt mit magischen Impulsen, Changing Moments und ein Lichtermeer voller Erkenntnisse. Dazu gehören natürlich praktische Übungen und jede Menge Handwerkszeug für gelingende Transformation

• tägliche Liveübertragungen : morgens eine Einstimmung für den Tag, mittags, je ein intensiver Kursteil, an 3 Abenden gehe ich mit dem Flow der Gruppe – ich beantworte Fragen und spüre was die Gruppe braucht

  • Community Gruppe in einer eigenen App für den Austausch
  • Dein ganz persönliches Workbook

Be the change

Zeitplan

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
Vormittags 15-30 Minuten live im Zoom um 9:00 Uhr
Abends 60-120 Minuten live im Zoom um 18:00 Uhr

Solltest du aus zeitlichen Gründen an dem Live Event nicht teilnehmen können, kein Problem! Alle Aufzeichnungen stehen dir direkt im Anschluss in der Community zur Verfügung und du kannst ganz nach deinem Bedürfniss, zu jeder Zeit auf diese zugreifen.

Be the change

Inhalte im Überblick

1. Tag

Power of Focus

Erreiche deine Ziele

2. Tag

Moments of change

Transformieren von Glaubensmustern

3. Tag

Vibrations

Kommunikation im Innen und Außen

4. Tag

Clearing Moments

Klarheit für deine Ziele

5. Tag

Growth

Vom Ziel zur Vision

Be the change

Was passiert nach der Anmeldung?

Du erhältst eine Rechnung und eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten für:

  • Den Zoomraum
  • Die Communitygruppe

Es wird einen Kursbereich geben in dem alle Videos gespeichert werden, so dass du sie anschauen kannst, wann immer du magst.

Falls du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Durch die Bestellung, akzeptierst du meine AGB’s, die du hier einsehen kannst.

13.08.-18.08.2021 | 150€

Erkenne dich

und deine wahren Ziele!