Coaching

Coaching

1:1 Coaching

Ich weiß wo ich einst gestartet bin – ich weiß wo ich heute stehe – ich weiß wie ich hierher gekommen bin und ich weiß wo ich noch hin will. Wenn du neugierig bist auf einen revolutionären Weg der Veränderung durch die Transformation alter destruktiver Glaubensmuster und der Integration neuer bereichernder Gedanken und Verhaltensmuster, dann freu ich mich darauf dich bei deiner ENTFALTUNG zu unterstützen.

 4er Paket

Beginn deine Reise in die Welt der Transformation. Du wirst erstaunt, berührt und begeistert sein, wie viel Veränderung bereits mit 4 Coaching-Sessions entstehen kann. Erkenne und überwinde Blockaden. Entfalte dich, deine Träume und Visionen und komme ihnen mit jedem Schritt näher.

 In diesem Abo enthalten sind 4 Coaching á 30 Minuten. In dieser Zeit werde ich intensiv mit dir, per Telefon, live oder via Zoom in Verbindung sein und du hast die Möglichkeit die Termine frei nach deinen Bedürfnissen zu wählen.

 Bist du bereit für Veränderung?

 10er Paket

Entdecke was in dir steckt, entdecke Wege und Lösungen. Wachse über dich hinaus und erweitere dein (Sicht-)FELD für alles was möglich ist. Öffne dich für die wundervolle Welt der Möglichkeiten.

In diesem Abo enthalten sind 10 Coaching á 30 Minuten. In dieser Zeit werde ich intensiv mit dir, per Telefon, live oder via Zoom in Verbindung sein und du hast die Möglichkeit die Termine frei nach deinen Bedürfnissen zu wählen.

Bist du bereit für ultimatives Wachstum?

 6 Monate intensiv Coaching

Mit diesem Coaching Angebot werde ich dich über den Zeitraum von 6 Monaten intensiv und kontinuierlich coachen. Mit 18 Coaching Sessions erlaubst du dir eine tiefgründige Transformation. Diese führt zu einer Form von Flow, Lebensfreude und innerer Ausgeglichenheit, während zeitgleich alte Themen aufgeräumt und neue Herausforderungen als Wachstum wahrgenommen werden.

Emotional und mental gestärkt erlangst du zunehmend an Fokus und Klarheit über deine eigenen Visionen und Ziele.

Hol dir die Kontrolle über dein Leben zurück und erreiche so viel mehr als dir deine Vorstellung jetzt erlaubt. Entwickle neue Verknüpfungen, neue Muster und eine neue, positive Ausrichtung. Du bist der Erschaffer deiner Realität.

 JahresCoaching

In dem JahresCoaching wirst du von mir über die Dauer von einem Jahr unterstützt und begleitet. In Form von persönlichen Coachings betreuen wir dich über den gesamten Zeitraum konstruktiv und kontinuierlich. Durch die konstante und intensive Begleitung werden unvorstellbare Transformationsprozesse eingeleitet. Diese führen zu einer Form von Flow, Lebensfreude und innerer Ausgeglichenheit, während zeitgleich alte Themen aufgeräumt und neue Herausforderungen als Wachstum wahrgenommen werden. 

Emotional und mental gestärkt erlangst du zunehmend an Fokus und Klarheit über deine eigenen Visionen und Ziele.

Entfessele deine individuellen Möglichkeiten. Erlebe Transformation auf allen Ebenen und lebe wirklich dein WAHRES POTENZIAL.

 

Coaching

Noch mehr aus meiner Schatzkiste

Design your life

Die Kombination von Analysen aus deinem Human Design und verschiedenen Techniken zur Transformation der blockierenden Konditionierungen machen ‚Design your life‘ einzigartig in Geschwindigkeit, Klarheit und Stärke.

Transform your life

Entdecke wie du spielerisch und leicht emotionale, körperliche und mentale Stärken entfalten und dadurch weit über dich hinauswachsen kannst.

 

Spice up your life

Erhalte Rezepte für ein genussreiches und gehaltvolles Leben mit mehr Lebensfreude und Lebensqualität.

Martina live!

Jeden Mittwoch und Freitag komme ich live  und völlig kostenfrei Online in dein Wohnzimmer. Nicht verpassen!